Öffnungszeiten: Montag - Samstag, 12 - 18 Uhr | Seit 20 Jahren Erfahrung im Verkauf hochwertiger Sextoys und Dessous.

Strumpf und Straps

Ob halterlose Strümpfe, Strapsstrümpfe oder (Ouvert-)Strumpfhosen, ob klassisch sexy oder ausgefallen verführerisch: Mit unseren Marken Ars Vivendi Echte Nylons, Gabriella, What Katie Did und Trasparenze bist Du in einer breiten Größenauswahl gut angezogen!

Strumpfhosen mit aufregenden Dessins und Designs…

Strumpfhosen können dezent das Outfit ergänzen oder raffiniert designte Hingucker sein. Du wirst staunen, was unsere Hersteller sich ausdenken, um Strumpfhosen zu einem modischen und/oder erotischen Statement zu machen! Ouvert-Strumpfhosen sind im Schritt geöffnet und zu mancher erotischen Überraschung gut….

Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe

Halterlose Strümpfe haben einen elastischen Abschluss, der sie fest am Oberschenkel anhaften lässt, ohne zu rutschen. An viele Modelle wird ein schöner Spitzenabschluss gearbeitet, der beim Sitzen in einem kurzen Rock schon mal vorwitzig vorblitzen kann.

Strapsstrümpfe haben einen Abschluss ohne Hafteffekt. Für den straffen Sitz und den sexy Look sorgt der Strumpfhalter, Straps oder Girdle (Hüfthalter), der die Strümpfe mit Haltern fixiert. Wenn Du noch keine Erfahrungen mit dem Befestigen der Strümpfe gemacht hast, zeigen wir Dir gerne, wie es geht. Strumpfhalter passend zu den Strümpfen, findest Du ebenfalls in unserem Sortiment.

Echte Nylons: Ein Must-have

Als einziges Geschäft in Hannover bieten wir Dir ein Must-have an: echte Nylons, wie es sie schon in den 40ern und 50ern gab. Sie werden weltweit nur noch in wenigen spezialisierten Manufakturen hergestellt. Die luxuriösen Nylonstrümpfe werden von Hand auf Beinform genäht und mit der typischen gekettelten Naht für die Vintage-Optik versehen. Sie sind nicht dehnbar, sondern auf Passform zugeschnitten. Echte Nylons haben aus herstellungstechnischen Gründen am Abschluss über der Naht das so genannte „Dehnungsloch“. Diese ganz besonderen Strümpfe werden mit Strapsen (Strumpfhaltern) getragen, wie es schon unsere von Swing und Rock‘n’Roll begeisterten Vorfahrinnen taten.

Von Petite bis Plus Size

Natürlich haben wir für (fast) alle Größen etwas da: für die zierliche (Gr.1/S) als auch für die kurvige Frau (Gr.5/6/7 bzw. 44-50) und die Dragqueen mit 180 cm! Passende Strumpfhalter findest Du bei unseren Dessous.

Dir gefällt was Du siehst?

Du wohnst nicht zu weit weg für einen Besuch unseres Geschäfts? Dann bestelle gerne bei uns, denn natürlich verschicken wir auch Dein Wunschprodukt!
Schau in unserem Shop nach oder sende uns eine E-Mail mit Deinen Wünschen und wir antworten schnellstmöglich mit weiteren Informationen zum Preis und den Versandbedingungen.