Öffnungszeiten: Montag - Samstag, 12 - 18 Uhr | Seit 20 Jahren Erfahrung im Verkauf hochwertiger Sextoys und Dessous.

Handarbeit an der Frau

Workshop Intimmassage an der Frau

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „an der Frau”, an die Du wohl noch nie gedacht hast…

Erfahre an diesem Abend mehr über die weibliche Anatomie, das Wunderwerk des weiblichen Genitals und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie Du eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massage sinnliche Berührung und lustvolle Momente schenken kannst. Lerne das Feuer richtig zu entfachen und innere Quellen zum Sprudeln zu bringen!

Intim-Massage ist ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie belebt die Beziehung und bringt mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben. Der Workshop ist auch für Frauen geeignet, die sich selbst besser kennen lernen und verwöhnen wollen.

Erlebe einen lehrreichen und unterhaltsamen Abend! Inkl. Handout

For all genders!

Teilnahmebetrag: 59,- € (inklusive MwSt.) max. 4 Teilnehmer*innen
Nächster Termin: auf Anfrage
Anmeldungmailto: info@liebhabereien.com
(Bitte beachte unsere AGB und Veranstaltungsbedingungen)